Blog

SXF wird zu T5

Es wird ernst – die Buchstaben des „alten“ Flughafens Schönefeld verschwinden nach und nach und wenn der BER erst einmal eröffnet hat, wird das hier das Terminal 5 sein. Der …

Endlich wieder ein Teamtag!

Wie verändert sich unsere Arbeit, wenn der BER im Herbst eröffnet? Was für Vorstellungen/Wünsche oder auch Befürchtungen gibt es? Diesen Frage haben wir uns auf unserem Teamtag gewidmet und viele …

Berliner Fest der Kirchen 2018

Berliner Fest der Kirchen

„Aus Freude am Glauben“ präsentieren Christen beim 5. Berliner Fest der Kirchen am 08. September 2018 ihre bunte Vielfalt und stellen ihr religiöses, soziales und kulturelles Engagement vor. Auch 2018 …

Segensheft der Flughafenseelsorge

Kleines Heft mit viel Segen

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm beginnt die schönste Zeit des Jahres für alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien. Endlich Ferien und endlich der geplante Urlaub. …

Gesegnetes Osterfest

Frohe Ostern

Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden. Wir wünschen euch und Ihnen allen ein gesegnetes Osterfest.