Abschied vom Flughafenseelsorger Wolfgang Felber sj

Mit dem heutigen Tag hat Jesuitenpater Wolfgang Felber die Flughafenseelsorge verlassen und wird in Göttingen eine neue Stelle antreten. 10 Jahre lang war er zunächst in Tegel und Schönefeld, später dann auch am BER katholischer Leiter des ehrenamtlichen Seelsorgeteams und hat die Arbeit vor Ort maßgeblich mit geprägt. Mit viel Herz und Güte war er für die Passagiere und Mitarbeitenden des Flughafens, aber auch für die Mitglieder des Seelsorgeteams ansprechbar, hat zugehört, getröstet, neue Perspektiven eröffnet. Am 25.6.2022 wurde er in einem feierlichen Gottesdienst in der Dorfkirche Schönefeld mit großem Dank für seinen Dienst und mit Gottes Segen für seinen weiteren Weg verabschiedet. Wir danken ihm sehr für die schöne Zeit mit ihm und wünschen ihm von Herzen weiterhin alles Gute und Gottes Segen!