Wiederbeauftragung und Abschied

Bei herrlichem Sonnenschein hat die Flughafenseelsorge Berlin Brandenburg am Samstag, 2.10.2021, einen schönen und feierlichen Gottesdienst auf der Besucherterrasse des BER gefeiert: 11 Teammitglieder wurden für weitere drei Jahre mit Freude und Dank für ihren ehrenamtlichen Dienst auf dem Flughafen wiederbeauftragt. Sie wurden gesegnet und bekamen ein Segenslicht und eine Urkunde überreicht. Von einem Teammitglied mussten wir uns leider verabschieden. Er wurde für seinen weiteren Weg gesegnet. Auch er bekam eine Urkunde und ein Dankeslicht. Musikalisch bereichert wurde der kleine Gottesdienst von Andreas Uhle, der wunderbar auf der Trompete spielte. Anschließend gab es eine kleine Feier mit Empfang in unseren Büroräumen im BBAC. Alles in allem kann man nur sagen: Schön war’s!